Kommunikationskonzept

Man kann nicht nicht kommunizieren. Ob Online- oder Offline – die Verpackung verkauft immer deren Inhalte. Und ganz besonders natürlich auch das Drumherum. Marken werden in Szene gesetzt. Es wird nicht geworben, sondern Nutzer empfehlen etwas anderen Nutzern. Wir vertrauen auf Marken, weil sie uns Sicherheit geben. Sicherheit ist in unsicheren Zeiten ein Garant für die Kaufentscheidung. Da alles um ein Produkt oder eine Dienstleistung herum ebenfalls kommuniziert, bewegt sich die Gewichtung der Kommunikation immer mehr auch in Räume und Kanäle, die uns (noch) nicht so bewusst sind. Hier wird die entscheidende Grundlage für den Markenerfolg gelegt. Das Image ist alles. Glasklare Kommunikation nach innen und außen, in Krisen- wie auch in guten Zeiten, fördert die Identifikation mit der Marke.

Was soll ich kommunizieren? In wie viel Kanälen bringt es wirklich etwas, zu kommunizieren? Ganz einfach – es kommt auf Sie und Ihre Zielgruppe an. An dieser Stelle beraten wir sie gern. Unsere Sicht von außen, gekoppelt mit unseren Marketingerfahrungen, lassen uns Chancen sehen. Wir beginnen konzeptionell und gewinnen so Informationen, die zu neuen Wegen führen.

Kommunikationskonzept 1000-Jahr-Feier der Stadt Tangermünde

Kommunikationskonzept 1000-Jahr-Feier der Stadt Tangermünde
Weitere Informationen

SPILL • Küchen und Möbel

Kommunikationskonzept
Weitere Informationen