Im Andenken an Michael Barakowski

von Andreas Kunz

Zeit, die nie vergeht!

Zeit, die nie vergeht!

Michael Barakowski ist von uns gegangen.

Als coolen und hilfsbereiten Typen konnten wir ihn 2008 kennenlernen, als er uns bei der Musikproduktion für die 1000-Jahrfeier Tangermünde unterstützte. Eben gerade lasen wir den Titel der Bild-Zeitung – uns sind gleich unzählige Bilder durch den Kopf geschossen und, dass das auch schon wieder geraume Zeit hinter uns liegt. Eben noch sang er für Tangermünde in Salzwedel zusammen mit Conny und jetzt schreiben wir diese Zeilen.

»Zeit, die nie vergeht« sind die Augenblicke im Leben, an die man sich oft und sehr gern erinnert. Und wenn man sie mit bestimmten Menschen verknüpft, dann ist das eine tolle Auszeichnung für diejenigen, an die man sich von Herzen gern erinnert.

http://www.new-color.de/files/downloads/Audio%20-%20Musik/Schoene-alte-Stadt.m4a

http://www.bild.de/regional/leipzig/musiker/michael-barakowsky-ist-tot-54541150.bild.html

Zurück

Einen Kommentar schreiben