GA HausService

von Andreas Kunz

Woran erkennt man eine gute Baufirma?

www.gahausservice.de

Woran erkennt man, ob eine Baufirma gut oder schlecht ist? Meist erst sehr lange nach der Umsetzung des Bauvorhabens. Und dann kann es nicht nur ärgerlich, sondern oftmals auch sehr teuer werden. Was können die Indikatoren für ein gutes Investment sein? Preis und Leistung?

Das sind die Kriterien der meisten Kunden, die zum Vergleich herangezogen werden. Nur die Wenigsten gehen wirklich los und Vertrauen auf Auskünfte von erfahrenen Bauherren. Aber genau davon kann man nie genug bekommen. Aus Erfahrungen kann man lernen. Man muss ja nicht alle Fehler noch einmal selbst begehen. Und im Marketing ist diese Weiterempfehlung das höchste Gut, das es zu erreichen gilt.

Genau darauf baut die Firma GA HausService. Nur liegt hier der Fokus ihres Marketingbudgets auf die Zufriedenstellung des Kunden. Das, so erfahre ich, ist die beste Investition. Gerade in diesem Sektor macht der Mensch den Unterschied aus. Sachverstand und Augenmaß vor und während des Innenausbaus, von Reparaturen oder anderen baulichen Leistungen sind gefragt und gleichzeitig die absolute Stärke von GA HausService.

Während der Arbeiten für GA HausService erkenne ich auch, dass sie echten Spaß an ihrer Arbeit haben. Wenn die Arbeit nämlich das halbe Leben ausmacht, ist es schon von Vorteil.

www.gahausservice.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben