Deutsches Kompetenzzentrum Gesundheitsförderung und Diätetik e. V.

von Andreas Kunz

Corporate Deisgn, Imagebroschüre und diverse weitere Drucksachen

Redesign, Corporate Design und Imagebroschüre

Das Deutsche Kompetenzzentrum für Gesundheitsförderung und Diätetik ist das interdisziplinäre Netzwerk und Sprachrohr für Gesundheitsförderung und Diätetik.

Wenn man die Arbeit auf einen Punkt zusammenfassen möchte, so würde ich sagen, dass dieser Verein das Wissen rund um eine gesunde Lebensweise, die ja nun einmal etwas komplexer ist als es z. B. in einem einzigen Buch darstellbar ist, in die Welt hinauskommuniziert und das auf solch eine Art und Weise, die verständlich und nachvollziehbar ist. Prävention sollte ein wesentlicher Bestandteil unserer Gesunderhaltung sein. Die Chance, das Wissen rundherum kompetent weitergeben zu können, liegt in einem möglichst großen Netzwerk, in dem jeder seine Stärken stärken und andere gleichzeitig davon partizipieren können. Insgesamt beteiligen sich mehr als 200 Menschen an der Arbeit des deutschen Kompetenzzentrums für Gesundheitsförderung und Diätetik.

Damit die Außenwirkung dem Kern entspricht, durften wir durch ein Redesign und ein Corporate Design unseren Beitrag zum zukünftigen Marketing- und Kommunikationskonzept beitragen. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg!

files/bilder/blog/2017/DKGD_Corporate-Design_BB_ImageB_Visi.jpg

Weitere Informationen über den DKGD • Deutsches Kompetenzzentrum Gesundheitsförderung und Diätetik e. V. finden Sie in der Imagebroschüre als Download:

files/bilder/blog/2017/imageBrosch_DKGD_i.jpg

Zurück

Einen Kommentar schreiben