SPILL • Küchen und Möbel

Aufgabenstellung: Entwicklung einer Marketingstrategie, die als Bestandteil die Auffrischung und Vereinheitlichung der Marke SPILL beinhaltet. Ziel ist die Erweiterung der Zielgruppen und Erhöhung des Bekanntheitsgrades im Einzugsgebiet des Unternehmens. Ergänzend vollzieht die Firma SPILL einen Imagewechsel hin zur jüngeren Zielgruppe.

Lösung: Es erfolgt die Entwicklung eines einheitlichen Gestaltungskonzeptes, das auf alle Bereiche angewendet werden kann. Im Zentrum steht endlich einmal ein tolles Paar. Wohnen ist für Frauen und Männer da! Kochen, Schlafen, Leben, Arbeiten, Feiern – wir verbinden alles im Claim: „Wohnen, wie ICH will!“. Warum gerade, wie ICH will? Der Hinweis auf die absolut individuelle Auswahl an Möbeln. Der Vorteil gegenüber schwerfälligen, langsamen Wettbewerbern.